top of page
DSC_0260.jpg

Frank Domnik und `d Bänd

20.01.17 - Frank Domnik und `d Bänd

Badische Pop-Rock Musik perfekt inszeniert

Mundart zu singen ist ja nicht unbedingt neu. BAP sind die wohl bekanntesten Musiker, wenn es um Mundart geht. So ist es nicht verwunderlich, wenn man auch badisch-alemannisch daher kommt. Frank Domnik vereint in seiner Musik klassische Pop und Rockmusik mit seiner Muttersprache. Begleitet wurde er von d‘Bänd. Am Bass Jean-Luc Siegler und Slim Iwannek am Schlagzeug.

Die Musik klingt voller Leichtigkeit, schönen Harmonien und flüssiger Melodik. Wer bei der Musik an die Eagles oder Toto denkt, der liegt nicht verkehrt, denn Frank Domnik ist mit den Songs der Beatles, Led Zeppelin, Eagles oder Toto aufgewachsen.

Un sunscht? Un sunscht war es ein belebender, badisch-alemannischer Musikabend der besonderen Art. Perfekter Sound und einfach geile Mucke. Un sunscht? Un sunscht isch alles g‘schwetzt. Halt lieber d‘Lapp wenn nix meh zu verzehle weisch. Mach ich.

Fotos:
(c) Jojo / Polafoto.de (All Rights Reserved)

bottom of page