
Fahrrad-Lesung am Bahnhof
Do., 07. Juli
|Bahnhofs-Vorplatz Offenburg
Eintritt frei, Spenden erwünscht.


Zeit & Ort
07. Juli 2022, 19:00
Bahnhofs-Vorplatz Offenburg, 77652 Offenburg, Deutschland
Über die Veranstaltung
Liebe Freundinnen und Freunde der Lesbar,
die nächste Lesung findet im Rahmen der Pop-Up-Maßnahme am Bahnhofsvorplatz statt und zwar am Donnerstag, 07.07. um 19 Uhr in Zusammenarbeit mit ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrradclub) Offenburg https://offenburg.adfc.de/ und Bürgerinitiative Rückenwind http://bi-rückenwind.de/ Und dabei geht es natürlich ums Rad!
Wir werden u. a. hören von der Philosophie des Radfahrens, vom Glück auf zwei Rädern und davon, dass Astrid Lindgrens Lotta Rad fahren kann.
Hat noch jemand von euch Lust, weitere (selbstgewählte) Texte rund ums Fahrrad vorzulesen? Gerne melden.
Der Eintritt ist wie immer frei, es werden Spenden für den ADFC gesammelt.
Wir sitzen auf den von der Stadt zur Verfügung gestellten Palettenmöbeln, deshalb gern Sitzkissen oder Decke mitbringen. Wer will kann Getränke und Essen bei der Gaststätte Würfele vis-à-vis bestellen.