top of page

361° Kellerkino 27.11.08 - Basta -Rotwein oder Totsein

Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden ist, will der ehemalige Gangster Oskar mit seiner neuen Freundin, der Gefängnispsychologin Maria, ein neues Leben beginnen. Er will sich nur noch seiner Leidenschaft widmen, dem Kochen. Doch bald wird er in alte Geschäfte verwickelt, denn Mafia-Kapo Konstantin traut ihm nicht und stellt Oskar die harten Jungs Valentin und Belmondo als Aufpasser zur Seite. Daraufhin gerät alles außer Kontrolle.

Erscheinungsdatum: 28. April 2005 (Deutschland)
Direktor: Pepe Danquart
Musik komponiert von: Walter W. Cikan, Marnix Veenenbos
Produzenten: Danny Krausz, Kurt Stocker, Liane Jessen, Andreas Schreitmüller
Drehbuch: Pepe Danquart, Milan Dor, Chris Kraus, Mike Majzen, Martin Daniel

bottom of page