DSC_0260.jpg

Die Luksan Wunder Show

1/10

29.05.19 – Die Luksan Wunder Show

Satire und Musik - Die WunderTütenFabrik war im Spitalkeller.

Sie machen Kokolores und Content, viralen Kram. Unter dem Pseudonym „ Luksan Wunder“ treibt das Satire-Kollektiv auf YouTube einen wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was sich Erfolgsformat nennt.

Es gibt viele Gründe, die Luksan Wunder-Show live zu sehen. Im Gegensatz zum Video kann man sie auch riechen und anfassen. In jedem Fall wird man aber intellektuell und musikalisch befriedigt. Der aufwändig produzierte Content mit viel Liebe zum Detail vermischt mit Wortwitz, Ironie und hintergründigem Humor.

Die Luksan Wunder-Liveshow ist genau wie ihre Videos: mal brachial, mal subtil, mal weird - mal Musik, mal Video, mal Sketch...irgendwie alles halt. Aber halt auch immer sehr witzig...eine Wundertüte eben.

Wir waren mal wieder zum Lachen im Keller...

Luksan Wunder Show sind:
Sandro De Lorenzo
Charlotte Hübsch
Jan Geuer
Sebastian Natto
Martin Kölker-Heinrich (Technik)

Fotos: © Jojo / Polafoto.de (All Rights Reserved)

  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Instagram
  • twitch

© 2020 by  361° e.V. - Josh -